[BD-1080p] Whatever Happens Ohne Download



Whatever Happens Streaming Deutsch

★★★★☆

 Einschätzung

IMDb




Vor sieben Jahren wurden Julian und Hannah nach einer gemeinsamen Wohnungsbesichtigung zu Mitbewohnern und kurze Zeit später auch zu einem Paar. Doch ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und persönlichen Vorstellungen sorgen nach und nach dafür, dass die Beziehung irgendwann in die Brüche geht. Nun haben die ambitionierte Juristin und der entspannte Fotograf gerade die Trennung beschlossen und wollen fortan eigene Wege gehen. Dafür muss aber erst einmal die ehemalige gemeinsame Wohnung aufgelöst und weitervermietet werden. Die Ex-Partner treffen sich noch einmal, um das Nötige zu regeln, doch haben nicht damit gerechnet, welche Pläne das Schicksal mit ihnen hat: Ausgerechnet am Silvesterabend sitzen Julian und Hannah gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest, weil die Übergabe geplatzt ist...
Ueli Christen, Bernd Schlegel, Niels Laupert, Niels Laupert, Niels Laupert, Markus Nestroy, Benedikt Böllhoff, Max Frauenknecht, Michael Kamm, Felix Schmerbeck







★★★★☆

Bekanntgabe : 2017-11-30
Zeit : 101 Minutes
Gattung : Drama, Komödie, Liebesfilm
Betrieb : Jumpseat Filmproduktion, Viafilm, ARRI Media Productions, Telepool, FunDeMental Studios

Eigenschaften Whatever Happens

kinofilme für kinder kostenlos anschauen Whatever Happens, tele 5 filme online sehen Whatever Happens, barcelone légales streaming Whatever Happens




Whatever Happens stream german
Whatever Happens kinostart
Whatever Happens ganzer film
Whatever Happens online stream
Whatever Happens cinemaxx
Whatever Happens deutschland
Whatever Happens deutscher trailer
Whatever Happens filmstarts
Whatever Happens kinofilm
Whatever Happens online subtitrat
Whatever Happens Streaming Deutsch
Whatever Happens Streaming German
Whatever Happens Online Kostenlos
Whatever Happens Ganzer Film Deutsch
Whatever Happens Ganzer Film German
Whatever Happens kostenlos sehen
Whatever Happens german stream
Whatever Happens ganzer film deutsch stream
Whatever Happens kostenlos anschauen
Whatever Happens online stream
Whatever Happens openload Ganzer Film
Whatever Happens Complete Stream Deutsch HD
Whatever Happens Torrents
Whatever Happens kostenlos sehen
Whatever Happens anschauen
Whatever Happens komplett online sehen
Whatever Happens frei online sehen